Arbeitskreis

Wesentliches erkennen & Heilsames wirken

In diesem Arbeitskreis finden Gleichgesinnte einen geschützten Raum für Austausch, Lernen, Begleitung und praktisches Tun.

Für wen ist der Arbeitskreis?

Der Arbeitskreis ist das Rückgrat und Herzstück von NaturzusammenKlang: alle Natur- und Kräuterkundigen, Naturphilosophen und Künstler finden hier, was ihnen auf ihrem weiteren Weg dienen kann.

Ist es schon vorgekommen, dass Du irgendwo nicht weiter konntest? Dass sich z.B. Fragen dieser Art zeigten:

Was tun mit dem Pflanzenrest der Tinktur?  (... liebevoll der Wiese zurückgeben, OK, aber kann das alles sein...?)

- Welche Destille soll ich mir bloß zulegen? (... die sind doch alle so teuer und kompliziert...)

Welch Freude und Leichtigkeit stellt sich ein, wenn jemand da ist, der nicht nur theoretisch weiß, sondern erfahren hat:

+ Ja, es gibt Wege den in den Pflanzen-"Resten" verborgenen Heilschatz zu bergen

+ Ja, es braucht keine komplizierte Kupfer-Destille mit Wasserkühlung... etc.

Was bietet der Arbeitskreis?

  • Du vertiefst deine Erkenntnisfähigkeit, das Schauen im Lichte der Natur 
  • Du verfeinerst und erweiterst deine Fähigkeit, Heilmittel selbst zuzubereiten
  • Im Austausch mit anderen Kundigen kommst Du leicht(er) ins praktische Tun

Du kommst in Kontakt mit viel praktischer Erfahrung und Wissen und bereitest Dir damit einen guten Boden für Dein Wachstum und Wirken. 

Deine ESSENZ, das Wesentliche, dein Genius ist es, worum es "eigentlich" geht.

Mitglied werden

Was ist das Besondere an diesem Arbeitskreis?

Vielleicht hast Du einen Hintergrund in stofforientierter oder rationaler Heilpflanzenkunde, praktizierst alternative Heilmethoden und ahnst, dass da etwas Wesentliches fehlt. Das, was anderswo ausgelassen wird, kommt hier in diesem Arbeitskreis zum Vorschein.

Was hat mich auf diesen Weg geführt?

Von Kind an lebt in mir dieses Wissen, dass ein anderer Umgang mit den Dingen der Natur, ein anderes Forschen möglich ist. 

Ich erinnere mich an meine Studienzeit:  Wenn ich mich in Botanik-Vorlesungen umsah, war da kein Staunen, kein Zauber, kein Leuchten mehr in den Gesichtern meiner Mit-Studenten. Nur einige wenige lebten (noch) ihre Begeisterung. Was war geschehen?

Durch einer schwere Krankheit wurde ich wieder aufmerksam, hellhörig auf das, was ich vernachlässigt hatte. Schritt für Schritt fand ich den Weg zurück (und zugleich voran).

Glücklich bin ich und dankbar, unendlich dankbar, dass sich meine Art zu sein und zu forschen wieder dem Weg des Kindes angenähert hat.

Dieser Weg des Herzens steht Dir offen - es ist Dein Erbe und deine Aufgabe.

Mitglied werden

Mein Versprechen an Dich

1-2 neue Beiträge/Monat

Aktuelles & Relevantes zu den Bereichen:

Heilpflanzenkunde u.a. handfestes Wissen, Inspirierendes und Handwerkliches. 

Erprobte Rezepte & Tipps, die ansonsten nur sehr schwer auffindbar sind.

Grundlegendes aus den Heiltraditionen, insbesondere Spagyrik und die hohe Kunst der Arznei.

Begleitung & Ansprache

Jeweils am ersten Mittwoch im Monat bin ich für Dich da, höre und beantworte aktuelle Fragen, stehe mit Rat & Tat zur Seite.

Hier ist Raum für Fragen und individuelle Begleitung.

Für den Fall, dass Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, schreibst Du mir einfach vorher deine Fragen.

Die Aufzeichnung steht Dir dann zum Nachhören zur Verfügung.

 

Gemeinschaft & Austausch

Es kommt noch besser...

Für dieses so wichtige Angebot, habe ich ein Forum extra für diesen Arbeitskreis eingerichtet!

Im geschützen Mitgliederbereich lernst Du wunderbare, erfahrene & kundige Menschen kennen.

Der Austausch untereinander wirkt belebend & befruchtend, sodass wir uns gemeinsam stärken, wachsen, lernen & Erfolge feiern!

Werde Mitglied! 

Dieser Arbeitskreis will Teil deines Lebens sein? Ich denke, Du sparst Dir viel einsames Bücherwälzen, (ggf. gefährliche) Fehltritte und teure Ressourcen***!

*** Viele der alten, seltenen Bücher sind kaum unter 300-500€ pro Buch zu haben ***

Zeitbedarf

Den Zeitbedarf richtest Du Dir ein, wie Du magst: Zwischen ein- bis zwei Stunden pro Monat bis mehrere Stunden pro Woche ist alles gut & richtig

Um die Chance zu erhöhen, dass die richtigen Menschen Mitglied beim Arbeitskreis werden und für Jahre und Jahrzehnte bleiben, biete ich Dir eine

<< 90 Tage Geld-zurück-Garantie >> 

 

eine formlose Mail ohne Angabe von Gründen genügt

Nun, freue ich mich Dich in Kürze im Mitgliederbereich begrüßen zu dürfen!

Allen, die bis Februar 2022 beitreten, gewähre ich den Gründerpreis, d.h. auch bei Preiserhöhungen durch den Mehrwert zahlst Du nicht mehr.

Du hast ein lebenslangen Anspruch auf den günstigen Beitrag von 35 EUR/Monat bzw. 350 EUR bei jährlicher Zahlweise. 

Monatlich

35 EUR

Jetzt beitreten und Gründungsmitglied werden!

  • Zugang zu Ressourcen, die ausschließlich für die Mitglieder des Arbeitskreises, d.h. für Dich, erstellt werden 
  • Zugang zum Forum, dem geschützen Mitgliederbereich, für Austausch, Fragen & Hilfen
  • neueste Beiträge, die sonst nirgendwo sichtbar sind
  • Zugang zu mir in einem Live-Call pro Monat
JETZT BEITRETEN

Jahresbeitrag

350 EUR

BONUS: 2 Monate gratis bei jährlicher Zahlweise

  • Zugang zu Ressourcen, die ausschließlich für die Mitglieder des Arbeitskreises, d.h. für Dich, erstellt werden 
  • Zugang zum Forum, dem geschützen Mitgliederbereich, für Austausch, Fragen & Hilfen
  • neueste Beiträge, die sonst nirgendwo sichtbar sind
  • Zugang zu mir in einem Live-Call pro Monat
JETZT BEITRETEN

Intensiv

1190 EUR

Arbeitskreis PLUS

  • Zugang zu Ressourcen, die ausschließlich für die Mitglieder des Arbeitskreises, d.h. für Dich, erstellt werden 
  • Zugang zum Forum, dem geschützen Mitgliederbereich, für Austausch, Fragen & Hilfen
  • neueste Beiträge, die sonst nirgendwo sichtbar sind
  • Zugang zu mir in einem Live-Call pro Monat PLUS 7 Einzel-Beratungen je ca. 60-80 min
JETZT BEITRETEN

Nach erfolgter Buchung, erhältst Du eine Email mit Deinem individuellen Zugang zum Arbeitskreis & Forum.

Wir sehen uns drinnen!