Öffne das Buch mit den sieben Siegeln & erlerne das Schauen im Webwerk Kosmos, Mensch & Natur

In diesem Meisterkurs entwickelst Du in Dir klare Bilder der sieben Planetenkräfte, sodass Du ihrem Wirken in Mensch und Natur nachspüren und bewusst wohltätig einsetzen lernst.

Das ist mein Versprechen an Dich: 

7 Lichtbild-Vorträge

mit vielen Erläuterungen und Beispielen aus der Pflanzenwelt zu jeder Planetenkraft:

Sonne-, Mond-, Mars-, Merkur-, Jupiter-, Venus- und Saturnkräfte

Länge ca. 30-60 min je Vortrag. Lernen & verdauuen, wann, wie oft und wo Du willst!

Forschungsaufträge

zu jedem Vortrag erhältst Du Forschungsaufträge passend zur jeweiligen Planetenkraft.

In der Zeit bis zu unserer individuell vereinbarten Einzel-Besprechung forschst Du mit Hilfe dieser Aufträge. 

Du notierst Dir Fragen, Erlebnisse & Erkenntnisse. 

7 Einzel-Besprechungen

per Telefon oder via Video bin ich ganz Ohr für Deine Fragen und Forschungsergebnisse. Ich gebe Dir, was Dir auf deinem Erkenntnisweg momentan weiterhilft (ca. 80min).

Damit erlangst Du eine Einführung und einen eigenen lebenslangen Zugang in die hermetischen Naturkunde.

Jetzt buchen

Schau herein

Die Grundlage des Meisterkurses bilden die sieben Vorträge zu den Planetenkräften. Schau doch einmal die ersten Minuten zur Venuskraft.

Als Beispiel für einen Forschungsauftrag kannst Du Dir hier zwei Seiten zu "Jupiterkräften" herunterladen.

Forschungsauftrag zu Jupiter
 

Geh den nächsten Schritt

Geh den Weg des Herzens. Bilder, innere Bilder, sind reich, unendlich reich, und können Dich leiten und Dir Hilfe sein: in deinen Beziehungen, in deinen Emotionen und Gedanken, in deinem Tätigsein in der Welt und in deinem Forschen und Arbeiten mit Heilsamen aus der Natur.

Besonders in der individuellen Begleitung wird dazu Raum & Zeit sein für neue, innere wie äußere Entwicklung.

Sabine aus dem Süden

"Deine Videos habe ich bereits angeschaut und ich sitze hier und bin tief bewegt, welches Wissen und Symbolik in diesen Zeichen stecken. Es berührt mich tief. Es ist ein unglaubliches komplexes Wissen... Wenn ich z. B. in der Natur unterwegs bin, kommen mit dann häufig Fragen... alles fügt sich, wie ein Puzzle, Stück für Stück zusammen." 

Nach dem Schauen der einführenden Videos zu den Planetensymbolen - vor den eigentlichen Vorträgen.

H. + E. Rückmeldungen 

"Ich finde es ganz spannend sich mit Dir zu unterhalten. Nicht nur weil Du ein unglaubliches Wissen dein Eigen nennst, sondern auch, weil du nicht stillstehst. Du gehst weiter, wie ein großer Entdecker :)

Dabei sind deine Augen und Ohren offen wie die eines staunenden Kindes. Ich mag deine Sicht auf die Dinge und wie Du versuchst mit ihnen umzugehen, wie Du dich ihnen näherst und versuchst sie zu ergründen." H.

"Ich danke Dir für die vielen Schätze, die Du uns innerlich und auch im Handfesten mitgibst!" E.

Bereit für den Meisterkurs?

Den größten Gewinn von diesem Meisterkurs haben Menschen, die bereits über reiche und vielfältige Erfahrung mit Pflanzen verfügen, d.h. kräuterkundig, sind. Erfahrungsgemäß sind es Menschen, die bereits eine oder mehrere Ausbildungen in diesem Bereich (Heilpflanzenkunde, Kräuterpädagogik usw.) absolviert haben, selbst unterrichten und für andere da sind.

Voraussetzung ist aber lediglich ein offenes Herz und die Bereitschaft ernsthaft in diese tiefen Fragen einzutauchen.

Die sieben Trainings vereinbaren wir individuell - meist über ca. 4 Monate verteilt. Bei Verfügbarkeit können wir zu jeder Jahreszeit starten. Ich empfehle Dir, ein schönes Notizheft für den Kurs zu wählen und als Begleiter anzulegen.

Interesse? Dann schreib mir eine Mail. Einfach hier klicken: 

Vereinbare ein kurzes Telefonat